Großes Lob

Kritik, Meinungen, Anregungen - Alles rundum "Egal wohin" - dem ersten Album von BARRÉ

Großes Lob

Beitragvon Pepe am Mi 1. Okt 2008, 17:56

So wie oben schon steht will ich hier nochmals ein großes großes lob an euch ausschreiben ^^!
Das album ist einfach top und ne verdammt gute tonstudio aufnahme und nicht wie bei anderen bands ne garagen aufnahme! Darum habe ich und ne bekannte ma auch dazu entschlossen euch ins INternet Radio zu bringen dammit diese wunderschönen melodien und texte uns alle erfreuen können auch die die euch noch nicht kennen ^^. Danke lars fürs grüne licht. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Pepe
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Re: Großes Lob

Beitragvon DER Maddin am Mi 1. Okt 2008, 19:19

Ich kann nur an Pepe´s eintrag anknüpfen, ich finde es sensationell wirklich !!!
Und selbst hier in Niedersachsen gibt es logischerweise Leute die Euch nochzt live gesehen habn und die finden Euch der Oberknaller.....mit dem Album habt Ihr was Supergutes getan und es begleitet mich bei jeder Autofahrt !!!!

Dieser Brief, Schutzengel, Fragen, Trennungsakt....ach echt ALLE Song´s von Euch...GÄNSEHAUT..jedes mal hab ich die Bilder von Euren Auftritten vor Augen, die Erlebnisse mit Euch, das Fotoshooting ! Einfach toll !!!

P.S.: Ich liebe Euch als Menschen, als Band und Eure Musik !!!! :D

Danke, danke, danke, danke !!!!! :mrgreen:
Rock´n´Roll und alles für BARRÈ
DER Maddin
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Wohnort: Meerdorfer Busch...zwischen Braunschweig & Hannover

Zurück zu Unser Album - schreibt Eure Meinung!